Fotoshooting

Die Portraitfotografie ist in den letzten Jahren immer mehr zu einer Leidenschaft geworden. Ich finde es toll, wenn wir uns Zeit füreinander nehmen können und ich dich so fotografieren kann, wie du es dir wünschst. Für das Fotoshooting suchen wir gemeinsam nach einer schönen Location – entweder grün oder ganz clean, so richtig vintage oder ganz modern. Gerne fotografiere ich dich auch zusammen mit einer Freundin oder einem Freund. (Psst… Das kann man auch prima verschenken. Frag mich doch einfach mal nach einem Gutschein.) Auch wenn ihr eine junge Familie seid, bin ich der Richtige für euch.

Eure Momente müssen einfach festgehalten werden.

Für ein Fotoshooting spaziere ich am liebsten mit euch von Location zu Location. Das ist super entspannt und wir können in ca. 1 Stunde Knallerfotos schießen. Preislich startet das Shooting bei 175 €. Dafür bekommt ihr 35 komplett optimierte Bilder in größter Auflösung zum Downloaden. Solltet ihr ein Studioshooting machen wollen oder Businessfotos benötigen, dann schreibt mich doch an und nennt mir ein paar Details. Ich stelle euch gern ein Angebot zusammen.

Eine detaillierte Preisliste schicke ich euch gern zu. Schreibt mich doch an.

 

Fotoshooting Potsdampinimage